Schork Sauerkraut Hatzenbühl

Sauerkraut aus Hatzenbühl - Gutes von Schork

Schork Sauerkraut ist ein Familienbetrieb, der vor über 30 Jahren von Richard Schork gegründet wurde.
Wir haben uns auf die Herstellung von Sauerkraut spezialisiert.
Dabei produzieren wir aus Weißkohl und Salz frisches Sauerkraut. Diesem gesunden und schmackhaften Lebensmittel fügen wir natürlich KEINE künstlichen Zusatzstoffe oder gar Konservierungsmittel zu. Außerdem wird unser Sauerkraut nicht pasteurisiert -
es ist eben echtes, frisches Sauerkraut.

Nach mehr als 30 Jahren übergab der Firmengründer Richard Schork im Januar 2002 den Betrieb an seine beiden Söhne Guido und Daniel. Diese werden Schork-Sauerkraut nun in der 2. Generation weiterführen.

Schork Sauerkraut

Familie Schork
Industriestr. 4
in Hatzenbühl

Tel: 07275/4426

www.sauerkraut.info