Auf Sendung

um

Eierfärberei zu Ostern auf der Hühnerfarm Adamshof - Kandel

Vom Adamshof in Kandel kommen Hühnereier in die Region. Das ist nichts Neues. Was viele aber nicht wissen, daß jedes Jahr an Karfreitag die Tore zur gewaltigen Eierfärbemaschine für jeden offen sind und man dort frisch gefärbte Ostereier zum vernünftigen Preis kaufen kann. Bis vor ein paar Jahren lockte die angrenzende Erlebnisgastronomie noch zum Einkehren. Diese gibt es in der Form nicht mehr. Ein Biergarten mit Wintergarten wird noch bewirtet, allerdings nicht mehr vom Adamshof direkt. Wer sich nach dem Eierkauf noch etwas bewegen will, dem sei der naheliegende Fussgolf Platz empfohlen.  

Kontaktdaten: 
Kandel
Rheinzaberner Str. 1
76870 Kandel
DE
Standort2: 
Kandel
Kategorien Alle: 
Geoposition: 
POINT (8.22084 49.0898)